Masuod

Ausgezeichneter Coach, der es mit unterschiedlichen Techniken schafft „veraltete“ Überzeugungen und Gefühle aus der Kindheit wahrzunehmen und aufzulösen. Somit lebt es sich nach nur wenigen Sitzungen unbekümmerter, leichter und befreiter. On top gibt es Exkurse in die...

Hannes

Inner Success ist für mich ein Konzept, welches bewährtes altes Wissen neu, intelligent und sehr stimmig kombiniert. Ich bin total begeistert! Davon wird man in naher Zukunft noch viel hören.

Lukas

Ein sehr interessantes Modell der menschlichen Wahrnehmung und Persönlichkeitstypen! Gut argumentiert und fundiert, sehr gut strukturiert und (durch den Fokus auf das Praktische/Wesentliche) leicht erfassbar!

Sandra

Ich kann mir vorstellen, dass die Ideen vom Inner Success für die allgemeine Arbeit mit Menschen, sehr bereichernd sind. Es ist für jede von Vorteil, wenn er über die verschiedenen Persönlichkeitstypen Bescheid weiß, da wir damit die Menschen in unserem Umfeld besser...

Marlene

Ich liebe, liebe, liiiiiiiiiebe die Inner Success Methode. Es ist das Einzige, was mir hilft, zu mir zurückzufinden und gibt mir Kraft wieder ich selbst und glücklich zu sein. Das beste daran: ich bin der Schlüssel zum entspannten Glücklichsein!